Dienstag, 28. Mai 2013

ABC-Challange 2012-2013

 
Zeitraum: 01.06.2013 bis zum 31.05.2014
Anmeldeschluss: 30.06.2013 (einfach einen Kommentar mit Link hinterlassen)
Ziel: In dem o.g. Zeitraum das Alphabet mit Buchtiteln ausfüllen
  
 Weitere Infos gibt es bei Real Booklover!


Ich werde mein Glück versuchen und regelmäßig über Erfolge und Nicht-Erfolge berichten. Für mich auch eine kleine Möglichkeit meinen SUB ein wenig zu reduzieren...
A- Aggression von Jesper Juul
B- Bruderliebe  von Kathrin Lange und Stefanie Heindorf
C- Custodias Blut von P.&T. Ferbeth
D- Dunkle Flammen der Leidenschaft von Jeaniene Frost
E- Ein Mann von Welt von Antoine Wilson
F- Flying Moon   von Katrin Bongard
G- Goodspeed- Die Reise beginnt von Beth Revis
H- Höllischer Verrat- Engelsjägerin #2 von Kira Licht
I- Ich bin die Nacht von Ethan Cross
J- Jungen brauchen klare Ansagen von Reinhard Winter

K- Kalte Ketten von T. C. Jayden
L- Lasse (Flying Moon) von Katrin Bongard
M- Mira und das Buch der Drachen von Margit Ruile
N- Neongrüne Angst von Klaus- Peter Wolf

O- Ohne Ihn! von Kerry Cohen Hoffmann
P- Perfect von Rachel Joyce
Q
R- River Girl von Usch Luhn

S- Schokolade für Dich von Sheila Roberts
T- Tränenperle von Christina Kunellis 
U- Und dein Lohn ist der Tod von Erasmus Herold 
V- Verschwörung im Zeughaus von Petra Schier
W- Wie Kinder heute wachsen von Herbert Renz-Polster und Gerald Hüther
X- Nix wie weg von Kirsten Boie

Y- no_way_out von Alice Gabathuler

Z- (Der) Zorn des Lammes von Johannes Groschupf

1 Kommentar :

  1. Ich bin ja auch dabei - mal sehen, was wir so schaffen ;-)

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone